Mittwoch, 23. April 2014

MeMade-May 2014



In diesem Jahr mache ich beim MeMade-May 2014 von So, Zo mit.

Warum?

Ich trage täglich mindestens ein selbstgemachtes Kleidungsstück, mittlerweile oft sogar das ganze Outfit. Das ist nicht der Punkt.

Mir geht es darum, meinen Blick für meine Kleidung zu schärfen und wirklich jeden Tag ein Foto des Outfits zu schiessen und so zu einem Überblick zu kommen, was ich eigentlich so anziehe, in was ich mich besonders wohl fühle und was mir am besten steht. Außerdem hakt es bei mir häufig an den Tragefotos und ich will mich quasi durch die Aktion selbst dazu nötigen, endlich mal die Sache mit dem Stativ und dem Selbstauslöser in Angriff zu nehmen. Augen zu und durch...

Wahrscheinlich werde ich nicht täglich posten, sondern 1-2 Mal die Woche einen Sammelpost machen.

Ich hoffe, ich packe das und bin mal gespannt auf diese Erfahrung.


This year, I will take part at the MeMade-May 2014 Challenge hosted by So, Zo.

Why?

I actually wear at least one selfmade Garment each day, often the whole outfit. That is not the point.

I would like to get a look on my garments and take a picture each day, so I can realize, what I`m wearing, how I feel in which outfit and what fits best to me. It`s often a problem to me, to get pictures of me, wearing my selfmade clothes and I will force me, to learn the whole thing about taking photos with tripod and self-timer. Let`s go Luzie, let`s go!

Probably I will not post on every day, but once or twice a week a kind of summary.

I hope, I will manage the challenge, maybe my english gets better (haha) and I`m looking forward to this experience.

Kommentare:

  1. Uuhhh.
    Wenn ich an den MeMadeFebruar damals denke, muss ich grinsen. Da war ich mit Selbstgeschneidertem noch nicht so gut ausgerüstet, heute wäre das auch anders.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt.

    Liebe Grüße und bis Samstag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luzie,
    ein Stativ zur Hand zu nehmen, ist eine gute Idee.
    Bei mir habert es auch an Tragefotos.
    Ich wünsche dir viel Freude dabei.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen