Freitag, 16. Mai 2014

MeMadeMay2014 Tag 15+16

Entzückend!!! Fragt nicht, was ich gemacht habe, aber mein ganzer Post ist weg und ich muss alles nochmal neu schreiben......*UÄHHH*!!!

 15.05.2014

Nach einem ätzenden Bürotag; habe heute den ganzen Tag eine dunkelblaue Strickjacke angehabt, weil es so kalt war.

Rock: Norma von hier.
Bluse: Burda 102-02/2011

Die Bluse ziehe ich sehr selten an, vermutlich wegen der ungewohnten Silhouette. Ich glaube, sie gefällt mir besser mit einer schmalen Hose kombiniert.

16.05.2014

Heute ist Me-Made-May2014 Mottotag "Too pretty to wear pants".

Das Kleid ist eine Mischung aus dem 2011er Lemmingschnitt Simplicity 3673 und einem Knip-Kleid. Bei dem Simplicityschnitt hat mir das Oberteil nicht gut gestanden; U-Boot-Ausschnitt ist nichts für mich. Das Rockteil mit den vielen Abnähern mag ich aber sehr, also habe ich ein einfaches Oberteil von einem Knipkleid drangebastelt.

Die Farbe lavendel mag ich sehr. Lavendel ist eine meiner Lieblingspflanzen. Trotzdem mag ich das Kleid nicht gerne anziehen und weiß noch nicht so recht warum eigentlich...Ich glaube, es ist mir zu mädchenhaft, denn wenn ich eine Jeansjacke drüberziehe gefällt es mir sofort besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen