Sonntag, 4. Mai 2014

MeMadeMay14 Tag 3+4


03.05.2014

Rock: Norma aus der Ottobre, genäht aus einem Jeansstoff mit Nahttaschen.

Shirt: abgewandelter Grundschnitt nach Fanö von Schnittreif, genäht aus dem Loveboat-Jersey (für nicht Bürotage ist das doch o.k., oder?).

Und weil es gestern im Schatten bzw durch den Wind ganz schön kühl war, noch mit Leggins und teilweise dunkelblauer Kaufstrickjacke kombiniert.








04.05.2014

Heute im Frau-Knopf-Kleid von hier. Ich mag den Schnitt sehr, merke aber dass der Stoff nicht meiner ist...irgendwie ist der mir zu düster für mich. Oder vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit und das Kleid ist mehr was für Herbst/Winter.

1 Kommentar:

  1. Hach, schön. So ganz entspannt chic. Ich mag zur Zeit auch nicht gerne dunkle Stoffe tragen oder vernähen. Bei mir liegt es eindeutig an der Jahreszeit.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen