Dienstag, 20. Mai 2014

MeMadeMay2014 Tag 17-20

 17.05.2014

Zeit für sommerlichere Kleidung, yeah!

Rock: Norma aus der Ottobre, genäht aus Jeans
T-Shirt: Burda 103 05/2011 aus dunkelblauem Viskosejersey.
 18.05.2014

Da guckt Ihr aber, oder? So zeige ich mich normalerweise nicht auf meinem Blog, aber jeder Tag zählt.

Heute haben wir eine Wanderung gemacht und ich trage eine Kauf-Wanderhose (hier ist noch eine Eigenproduktion geplant) und ein China-T-Shirt von der Schnittquelle. Mit dem Schnitt bin ich megaunzufrieden. Ich habe schon unglaublich viel enger genäht, sogar ein Gummiband in den vorderen Ausschnitt eingenäht und trotzdem klafft das Mistding auf....
 19.05.2014

Heute geht es auf Geschäftsreise nach Frankfurt und ich habe eines meiner Lieblingsoutfits an.

Heute habe ich mich bewusst für die "brave" Bluse entschieden (winke winke zu Frau Drehumdiebolzeningenieur).

 20.05.2014

Ein schnelles Selfie vor dem Spiegel in der Hotelhalle...sorry für die Qualität.

Rock: Kellerfaltenrock aus meiner Lieblings-Baukasten-Knip vom Januar 2011, genäht aus Baumwollleinen von Stoff und Stil.

T-Shirt: Onion 5038, genäht aus hellblau-weiß geringeltem Baumwolljersey.








Und weil unsere Wanderung von Sonntag im bergischen Land an der Dhünn entlang wirklich landschaftlich sehr schön war, zeige ich Euch noch ein paar Fotos. Wasser und Grün wirken auf mich immer unglaublich beruhigend und entspannend. Meine Kinder waren natürlich mit den Füssen drin im Wasser, quasi eine kleine Kneipp-Kur, denn das Wasser war echt a.....kalt!

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen