Dienstag, 6. Mai 2014

MeMadeMay2014 Tag 5+6


05.05.2014

Montags ist bei mir meistens so ein bisschen Hausfrauentag angesagt und dann noch etwas Home-Office. Daher heute mein Joggingbuxen-Kleid. Und da es morgens noch ganz schön kalt war: mit Leggins. 

Kleid: Ashland Dress von Sewliberated, genäht aus Jeansstretch.
 06.05.2014

Heute war ich im Büro, jedoch ohne "ernste Besprechungstermine", so dass ich meine süsse, brave Bluse anziehen konnte. Kombiniert mit dem Besprechungsrock.

Bluse: Knipmode 08/2012, genäht aus Dandelion Love mit weißen Akzenten.
Rock: Norma aus der Ottobre, genäht aus Viskose-Gabardine von Stoffe Tetik und verziert mit einem Webband aus der Dandelion-Love-Serie.
Und heute kam auch endlich wieder mein Himmelfahrtsmantel vom letzten Jahr wieder zum Einsatz; immer noch große Liebe.

Mantel: Ottobre Modell 19 aus Heft 05/2008 genäht aus Stretch Twill in himbeerrot von Stoff und Stil.. Die Farbe ist in echt rosaroter und geht nicht ins orange.

Spot auf meine Schuhe: Das sind Original 70er Schuhe aus Leder, die ich für einen Euro bei Ebay geschossen habe. Hammer, oder?

Kommentare:

  1. Die Schuhe!!!
    Ich finde die Bluse nicht zu brav. Und wie ich ja schonmal sagte, das kann durchaus auch für ein Überraschungsmoment sorgen, wenn man dich ob der Bluse als brav und harmlos einschätzt, bevor du denen zeigst, wo der Hammer hängt :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehst du aus. Und scheinbar hast du eine ausgeprägte Vorliebe für blau rot Kombinationen.
    Wenn ich ein gelungenes Ashland sehe, lege ich immer eine kleine Gedenkminute ein.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ertappt: rot-blau geht bei mir immer.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Joggingbuxenkleid finde ich richtig klasse und es sieht wunderbar alltagstauglich aus. Von diesen Kleidern sollte man mindestens ein duzend im Kleiderschrank haben.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Ach sieht das toll aus, die verschiedenen Kombis jeden Tag aufgereiht. Und die letzten Tage waren auch toll. Ich bin begeistert, wie gut alles zusammen kombinierbar ist. Ich bin gespannt wie Dein Mai '14 weitergeht.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen