Mittwoch, 7. Mai 2014

MMM #21 und MeMadeMay Tag 7: Wickelstrickjacke nach Schnittvision

Frühling? FRÜÜÜÜHLING? Wo bist Du denn geblieben??? Heute ist es so kalt, dass ich mich für Jeans, Langarmshirt und Stiefeletten entschieden habe.

Das einzig selbstgemachte am heutigen Outfit ist die Wickelstrickjacke, die ich nach einem Schnitt von Schnittvision (Look 5?) aus dunkellila Strickstoff genäht habe. Ich mag so Wickeldinger sehr gerne und habe eigentlich schon die ganze Zeit vor, mir mindestens noch so eine zu nähen...na ja, beim Plan ist es bisher geblieben.

Meike ist heute Gastgeberin auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog und sieht eindeutig mehr nach Frühling aus.
Und da ich auch beim MMMay2014 mitmache, habe ich mich kurzerhand - obwohl völlig unspektakulär noch beim MeMadeMittwoch eingefunden.

Kommentare:

  1. Wickeljacken mag ich auch gern und ich habe sogar zwei, die ich viel zu selten anziehe. Deine ist sehr schön und passt hervorragend zur Hose.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja gerade auf der Suche nach solch einem Schnitt bin, guck ich mir diesen gleich mal an. Gefällt mir nämlich super.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist toll! Ich hab auch noch ne Wickeljacke auf der Liste, die muss ich mir also mal näher anschauen! LG, Simone

    AntwortenLöschen