Mittwoch, 17. September 2014

MMM #26: Nochmal Sommer

Man mag es kaum glauben, aber: der Sommer ist doch noch hier eingetroffen! Und obwohl ich schon mit der Produktion der Herbstklamotten angefangen habe (hört, hört), darf heute nochmal ein Sommerkleid zum MMM.

Es ist einer der diesjährigen Lemmingschnitte Vogue 1027.


Hier habe ich schonmal etwas über dieses Kleid geschrieben. Ich mag das Kleid "mittelgerne", was wahrscheinlich an dem weiten Rock liegt. Irgendwie mag ich schmalere Röcke an mir einfach lieber. Im direkten Vergleich ist daher auch Tiramisu mein Favorit gegenüber diesem Kleid.

Andererseits schwingt so ein halber Teller auch toll und macht viel Spaß...
Und nach dem Drehen ist einem so schwindelig, dass man einen ganz bescheuerten, aber sehr lustigen Gesichtsausdruck hat, den ich Euch leider vorenthalten muss.
Mein Sohn und ich haben uns jedenfalls kaputt gelacht beim Shooting.

Frau Kirsche trägt heute beim Vortanzen ein tolles Kleid, dessen Schnitt auch einer meiner Lieblinge ist und den ich wirklich uneingeschränkt zum Nachnähen empfehlen kann!

Schön, dass die lange Sommerpause vorbei ist und es nun mit erweiterter Crew wieder losgeht. Man merkt spätestens daran, dass einem mittwochs irgendwie etwas fehlt, wie sehr der MMM schon zum normalen Alltag dazugehört.


Kommentare:

  1. Ich finde das ist einer der schönsten Wickelkleiderschnitte und
    er steht dir schon sehr gut. Der weite Rock trägt ja nicht auf, das ist wohl eher das Gefühl beim Tragen so viel Stoff am Körper zu haben.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser hätte ich es nicht sagen können! Ein tolles Kleid.

      Löschen
  2. Ich beneide dich sehr, dass du dein Kleid mit Shirt drunter tragen kannst. Der Schnitt ist so toll, der ist viel zu schade nur für den Sommer. Man fühlt sich so toll angezogen, nicht?
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Das Kleid schaut super aus und so herrlich nach Sommer, gefällt mir sehr! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass es sich nur ungewohnt anfühlt. Das Kleid fällt aber sehr schön und sieht gar nicht tonnig aus. Ich kann dein Gefühl aber gut verstehen. Ich bin bei mir auch immer sehr skeptisch bei 'zu' viel Fülle um die Hüften.
    Viele Grüße
    füßchenbreit

    AntwortenLöschen
  5. Toll das Kleid und Sommer da sind!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, nächstes Mal bitte gerne mit dem Gesichtsausdruck zum Drehkleid! Mir gefällt dein Kleid sehr, und wenn du dich auch in dieser Silhouette nicht ganz so wohl fühlst - es steht dir auf jeden Fall. Und ist doch so schön bequem, nicht? Liebe Grüsse, Lottie

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön! Immer noch ein ganz tolles Kleid, lg, C.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir sicher, nächstes Jahr ist der Schnitt bei mir auch mal dran. Bis dahin wird sich mein Verhältnis zu Jersey hoffentlich bessern. Denn das ist ein tolles Kleid! Ich bin ja auch ein Fan von Lagenlook. Steht dir super und trägt rein gar nicht auf!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht ungewohnt für Dich , aber stehen tut's Dir sehr gut ! Das könnte ich mir sogar für die Herbstnäherei aus einem gedeckterem Stoff vorstellen . Hast Du dieses Kleid schon mal mit einem roten oder einem dunklen Shirt drunter ausprobiert ?
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte! Wenn man eher ungewohnte Schnitte trägt, bleibt doch oft Unsicherheit, ob das wirklich so das Richtige für einen ist.
    Dodo, Deinen Tip mit dem roten oder dunklen Shirt werde ich mal ausprobieren.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen