Donnerstag, 30. April 2015

Me-Made-May 2015



Ich habe überlegt und mit mir gerungen, ob ich dieses Jahr wieder mitmache bei der Aktion
Me-Made-May 2015 die von So, Zo... organisiert wird.

Der Mai ist dieses Jahr ein heftiger Monat für mich, da bei uns zwei wirklich große Feste anstehen, deren Organisation und Vorbereitung uns ziemlich in Anspruch nehmen.

Andererseits hat mir meine Teilnahme im vergangenen Jahr auch viel Spaß gemacht und vor allem einige aufschlußreiche Erkenntnisse über mein "Kleidungsverhalten" gebracht und mich meinem persönlichen Stil einen sehr großen Schritt näher gebracht. Und da ich nicht vorhabe, täglich zu posten, sondern Sammelposts zu schreiben, habe ich mich dann doch angemeldet.

Heute könnt Ihr Euch noch anmelden. Bei Interesse folgt einfach dem obigen Link, dort ist alles prima erklärt.

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitmachst! Ich bin auch noch auf dem letzten Drücker dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch wieder mit! Jeder Tag wird mit einem Foto beginnen, urmpf.
    Aber die Aktion ja toll, und laut Frau 3k für den Weltfrieden.
    Lg Sybille

    AntwortenLöschen