Donnerstag, 21. Mai 2015

MeMadeMay 2015 Tag 18-21

 18.05.2015

Während ich den Genossen am Kinn kitzel, trage ich meine heißgeliebte Ginger-Jeans und ein Langarmshirt nach dem Dodokleid-Schnitt von Burda, hier.
Es war ein toller Abend in kleiner, aber sehr feiner Nähnerd-Gesellschaft, Berliner Besuch und anregenden Gesprächen.
Ein besonderer Dank an die Drehumdiebolzeningenieurin für das Foto.
 19.05.2015

Auf dem Weg nach Hause spontan ein Foto in der Kölner U-Bahn geschossen.

Rock: Norma, Ottobre, hier gebloggt.
Cardigan: Leftbank-Cardigan via Ravelry, gestrickt aus Fabel in Cerise, hier
T-Shirt: Onion 5032
Tasche: Arya von Machwerk
 20.05.2015

Home-Office.

Hose: Na, was wohl? Genau Ginger Jeans.
Strickweste: schon vor 4-5 Jahren gestrickt und ich weiß nicht mehr, nach welcher Anleitung.
Longsleeve: gekauft.
21.05.2015

Heute auch mal mit Büro-Foto.

Rock: Maxima-Beilage Knipmode 05/2014
Shirt-Bluse: Burdastyle, hier gebloggt.

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja zur Zeit auch begeisterte Jeansträgerin, wenn ich auch einen anderen Schnitt nutze, : )
    ; aber sehr hübsch finde ich ja auch dein Norma-Jäckchen-Outfit an dir.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen