Sonntag, 17. Mai 2015

MeMadeMay 2015.11-17

Die vergangene Woche stand für meine Familie und mich ganz unter dem Eindruck der Konfirmation unseres Sohnes. So ein Fest bedarf einiger Vorbereitung und so ist die Dokumentation meiner Outfits auch etwas bruchstückhaft, aber was solls.

 11.05.2015

Rock: schmaler Rock aus der Maxima-Beilage der Knip 05/2014
Shirt: Basis-Shirt Fanö aus rot-weiß geringeltem Bauwoll-Jersey
Jacke: Leftbank-Cardigan aus blauer Cotton Merino von Drops. Mit dieser Wolle bin ich übrigens nicht sehr glücklich. Fasst sich zwar schön an, aber leiert ganz ordentlich. Da ich eine eher lockere Strickerin bin, labbert die Wolle bei mir.
 12.05.2015

Hose: Matrosenhose aus der Fashion-Style 02/2015
Shirt: Bronte-Top

Beide Teile sind im Rahmen des FUSSA2015 entstanden.











13.05.2015 Der Tag vor der Konfirmation hat mich null an ein Foto meines Outfits denken lassen. Es gab echt anderes, was zu tun war. Getragen habe ich meine dunkelblaue Ottobre Hose vom 01.05. und ein Basis-T-Shirt nach dem Schnitt Fanö in hellem Flieder mit weißer Paspel.

14.05.2015

Der große Tag und auch heute kein Einzelfoto von mir. Vor der Kirche haben wir noch ein schnelles Gruppenfoto geschossen.

Kleid: Butterick 5846, einer meiner absoluten Lieblingsschnitte.
Cardigan: Miette aus roter Cotton Light von Drops. Die Jacke hat es bei dem tollen Wetter wirklich nur früh morgens gebraucht.










15.05.2015

Heute haben wir nachmittags mit Freunden und Nachbarn gefeiert. Das Wetter war wieder voll auf unserer Seite, so dass es ein richtig schönes Frühsommer-Gartenfest war.

Ich trug diese Bluse nach dem Schnitt aus der Stitched by you und meine neue Ginger-Jeans. Zeit für ein Foto hatte ich nicht, deshalb das Vorjahresbild der Bluse.








16.05.2015

Das große Aufräumen, nicht zu viel, denn nächsten Samstag steigt hier die nächste Party.

Hose: Ginger Jeans
Shirt: Fanö Basic-T-Shirt

Da wieder keine Zeit und Lust zum Fotografieren war, wieder ein altes Foto.








17.05.2015

Der Mann und ich haben eine kleine Radtour gemacht.

Hose: Ginger Jeans (ich brauche unbedingt weitere Exemplare)
Shirt: gekauft (eines der letzten Kaufshirts)
Jacke: Leftbank Cardigan, wie auch auch am 11.05.
Loop: selbstgenäht, s.a. 01.05.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen