Mittwoch, 4. Mai 2016

Me Made Mittwoch: Fashion Style Bluse

Heute trage ich meine neue Bluse. Es ist ein Modell aus der Fashion Style, ich glaube aus der Ausgabe 02/2015. Vernäht habe ich einen sehr feinen Baumwollstoff vom Rene Lezard Sonderverkauf in hellblau, ein echtes Traumstöffchen.

Kombiniert habe ich die Bluse mit meinem ersten Gingermodell, meinem Askews-Me-Schal und meinen neuen Clogs. Die Clogs haben ein buntes Missoni-Zacken-Muster, drücken mich aber an meinem hohen Spann. Ob das noch was wird mit uns?




Mehr selbstgemachte Kleidung gibt es wie jeden Mittwoch hier an echten Frauen zu sehen.

Kommentare:

  1. Die Bluse steht dir total gut!! Und Hut ab vor deiner Ginger! Das ist ein Meisterstück!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse passt toll zu Deiner Jeans! Hab gerade Deinen Bericht darüber gelesen und sie genauer angesehen, die sitzt 1 A! Ein schönes Outfit zusammen mit Schal und Clogs (die ja diese Saison glücklicherweise ein echtes Comeback haben) präsentierst Du heute!

    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bluse, lässig durch den Schnitt, fein durch den Stoff. Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Die bluse sieht gut aus. Der Bekannte Rest auch.
    Lg Monika. Due gerade due beine in die sonne streckt

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches, lässiges Outfit; jetzt kann man endlich die Blusen herausholen und ein wenig Sonne tanken.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen