Dienstag, 15. Mai 2018

Me Made May 2018 Woche 2


08.05.2018 Bürotag in einem meiner älteren Lieblingskleider nach dem Schnitt Vogue 1027.

09.05.2018 Und weil es richtig heiß ist, habe ich ein sehr selten getragenes Kleid rausgekramt. Das Kleid ist ein echtes Wickelkleid aus Webstoff nach einem Schnitt aus der Fashion Style 04/2015 und ich habe es an diesem Tag erst zum 4. Mal an.

10.05.2018 Ich habe kein Foto gemacht :-(

11.05.2018 Karin und ich machen einen Ausflug zum Markt nach Maastricht und haben total viel Spaß (und eskalieren beim Stoff-Shopping). Ich trage meine graue Ginger und das pinke T-Shirt nach dem Stylearc Schnitt Sian-Combo-Top, sowie meine Tasche Alexa nach einem Schnitt von Elbmarie.

12.05.2018 Heute zieht meine Schwester um und wir schleppen fleißig mit. Ich habe meine erste Morgan-Boyfriend Jeans und ein rot-weiß gestreiftes Shirt nach dem Schnitt Onion 5038 an und finde das Foto gerade nicht.

13.05.2018 Wieder Arbeitseinsatz bei der Schwester bzw. im Zimmer meines Neffen. Ich bin wirklich gut im Möbel-zusammen-bauen, aber der Pax Schrank mit Schiebetüren hat mich fertig gemacht. Leider habe ich kein Foto gemacht, trage aber wieder die Morgan Boyfriend Jeans und mein Loveboat Shirt nach dem Schnitt Fanö.

14.05.2018 Am Ende eines langen Arbeitstages...das Kaufshirt ist schön zerknittert und ich musste sofort die Schuhe ausziehen ;-) Kombiniert habe ich dazu meine schwarze Ginger Weihnachtshose.

15.05.2018 Heute war mein letzter Tag im Büro vor meinem Urlaub. Noch 2 1/2 Tage im Home-Office, dann habe ich erstmal frei. Ich trug heute das Kleid nach einem Baukastenschnitt aus der Fashion-Style, hatte mich aber schon zum Sport umgezogen, als mir auffiel, dass ich kein Foto gemacht hatte, daher ein altes Bild. Das Kleid finde ich eigentlich sehr schön, aber irgendwie nicht passend für mich. Allerdings weiß ich nicht, ob es das Allover-Muster, oder der Schnitt ist...ist irgendwie nicht meins.



 
 



1 Kommentar:

  1. Sehr schön abwechslungsreiche Kleidung zeigst du; von lässig-sportlich bis schick ist alles vertreten.
    Ich wünsche dir schöne Urlaubstage und lG von Susanne

    AntwortenLöschen